Donnerstag, 29. März 2012

Grüne Smoothies, sind köstlich!




Heute habe ich bei Alnatura grüne Smoothies gemacht, um sie dann den Kunden kostenlos zum Probieren anzubieten.

Es war faszinierend die unterschiedlichsten Reaktionen der Leute zu sehen. Die meisten waren sehr überrascht, als sie hörten, dass ich (rohen!) Spinat in meine Smoothies reingetan habe.

Die Kunden waren jedoch jedes Mal angenehm überrascht als sie den Smoothie probiert haben, denn der Geschmack hat sie immer überzeugt.

Die meistgestellte Frage des Tages war "Kann ich diese Smoothies hier kaufen?" :-)

Eine Frau hat sogar eine ganze Stunde bei mir am Tisch verbracht, indem sie einen Smoothie nach dem anderen probierte. Anscheinend haben sie ihr gut geschmeckt.

Eine Urköstlerin habe ich auch kennengelernt- ich wußte ja gar nicht, dass es in Wiesbaden auch andere Frohköstler gibt,- woooohoooo! Ein gutaussehender Frohköstler aus Hamburg freute sich sehr,- er sagte, dass die Rohkost sein Leben so positiv verändert hat "wie bis jetzt nichts anderes,- das ist einfach toll!"

Da kann ich nur zustimmen, denn diese Lebensweise befreit einen von vielen Problemen.


Wenn man gleichgesinnte Frohköstler trifft, dann rockt die Energie ohne Ende,- ich liebe es!

Am späten Nachmittag kam Jody, die ich von Facebook kenne. Es ist schön wenn die Facebook Freunde sich auf diese Art und Weise "materialisieren",- es war auf jeden Fall eine gelungene Überraschung, die ich sehr genoßen habe! Ihrem Sohn haben die grünen Smoothies auch gut geschmeckt! Hier sind ein Paar fRohe Bilder von uns :-)

Und was schließen wir daraus?
Grüne Smoothies sind erfolgreich. Kinder mögen sie genauso gerne wie die Erwachsenen.
Wir kommen wieder!

Keine Kommentare: