Mittwoch, 28. März 2012

Rohvolution 2012 in Berlin




Die Rohkostmesse in Berlin am 24.-25.3.2012-Rohvolution- war wieder mal wunderschön! Es war toll all die fruchtigen Menschen zu treffen und neue kennenzulernen.


Außerdem habe ich mich sehr darüber gefreut, meinen lieben Freund Jose, der aus Kalifornien angereist ist um ein Paar Tage in Deutschland zu verbringen, wieder zu sehen.











Auf der Messe habe ich zwei neue leckere Fruchtsorten entdeckt,- und das nach 10 Jahren Rohkost!

Es waren die Guave und die Sapote amrillo.














Die Guave sieht aus wie ein großer grüner Apfel, ist saftig und schmeckt ziemlich süß.







Sapote amarillo ist eine gelbe Frucht. Manche sagen sie schmeckt wie Käsekuchen. Ich finde sie schmeckt unvergleichlich viel besser als Kuchen,- sie ist viel reicher an Geschmack. Da ich meine Kamera nicht immer dabei hatte, sind in Berlin nicht viele Bilder entstanden. Weniger ist bekannterweise manchmal mehr, deshalb bin ich nicht traurig darüber.

Die Rohvolution wächst und gedeiht und wird immer größer und beliebter.











Die Atmosphäre, die schönen Früchte und die fRohköstler, die man dort trifft, gefallen mir am meisten.

Die nächste Rohvolution findet in Freiburg statt,- woohoooo!

Vielen Dank für Eure Arbeit, liebe Nelly&Volker.

Keine Kommentare: