Freitag, 9. März 2012

Eine glückliche Zukunft

Der Frühling ist da und die ersten Blümchen haben mich heute morgen schon gegrüßt und dann auch noch angelächelt,- wooohoooo!




Jetzt habe ich etwas Zeit, meine Gedanken aufzuschreiben:

Wie kann man eine schöne Zukunft erschaffen?

Indem man ein glückliches JETZT erlebt.



Wie erreicht man das?

Indem man sich im JETZT glücklich fühlt.


















Wie kann ich mich glücklich fühlen wenn ich mit meinem Mann/Vermieter/Nachbarn etc. Probleme habe?


Alles was wir erleben ist das Spiegelbild unserer inneren Welt. Sobald man sich von innen reinigt, klappt alles plötzlich ganz toll und Du findest Dich im Fluß des Lebens wieder,- weil Du ihn zugelassen hast.



Der kürzeste Weg dahin heißt
DANKBARKEIT!

Kultiviere die Dankbarkeit!











Richte Deine Aufmerksamkeit tagtäglich auf Dinge , für die Du dankbar bist. Du wirst merken, es gibt immer etwas wofür man dankbar sein kann.

Keine Kommentare: