Samstag, 21. Juli 2012

Immer fruchtiger



Und,- genießt Du schon die fruchtige Zeit?

Falls noch nicht,- dann kannst Du sofort damit anfangen, Schritt für Schritt.



Mit dem frohköstlichen Lebensstil kann man vieles verbessern.

80/10/10 funktioniert wunderbar wenn man auf alle Säulen der Gesundheit achtet.


In Deutschland kann man derzeit Melonen ernten,- sie wachsen im Wald, auf den Bäumen.




Ich habe es sogar geschafft, gleich 2 Stück auf einmal zu ernten! :-)





Es ist wunderschön, viel Zeit in der Natur zu verbringen.



Ich liebe die Bäume!




Das ist einer meiner Lieblinsplätze,- hier ist es magisch und still.




Frohköstler haben Energie zum verschenken,- wooohoooo!



Manchmal tanze ich im Wald, während die Vögelchen fleißig für mich mitsingen.





Zuhause gab es sehr süße türkische Feigen...




....und Ananas aus Ghana.


Was für ein fruchtig-roHckender Tag!

Keine Kommentare: