Montag, 25. Juni 2012

Du hast die Wahl




Worum geht es hier eigentlich? Jedes mal wenn die Leute mir erzählen, dass sie nicht frohköstlich leben können weil dieser Lebensstil so viele Herausforderungen mit sich bringt, frage ich ob sie zur Zeit ein glückliches und ruhiges Leben führen, das frei von jeglicher Herausforderung ist. 





 Als Antwort kommt in der Regel--> "Selbstverständlich nicht! Ich stehe täglich neuen Herausforderungen gegenüber. Das mag ich zwar überhaupt nicht, weiß jedoch, dass ich's mir nicht aussuchen kann."
Obwohl wir manchmal (oder oft) das Gefühl haben, dass uns "jemand" mit diesen Geschenken je nach Lust und Laune überschüttet, sind wir diejenigen, die uns alles ausgesucht haben.
 Ob wir es in voller Absicht oder unbewußt tun,- wir erschaffen unsere Realität immer wieder auf's neue. Warum sollten wir sie also nicht gezielt und gründlich auserwählen?

Jeder von uns kann sich die Herausforderungen aussuchen. Wenn Du den roh-veganen Lebensstil als Herausforderung empfindest, dann nimm sie an, denn dadurch kannst Du nur stärker werden.

Alle anderen Gründe für die vegane Frohkost kennst Du schon.

Hier kommt noch einer:

sie fühlt sich extrem
wunder-fruchtig-lecker 
an!



Keine Kommentare: