Samstag, 26. Mai 2012

Wie finde ich meine Berufung?

 In meinem letzten Post habe ich geschrieben, dass man für ein erfülltes Leben seiner Begeisterung/Leidenschaft nachgehen soll.

Falls Du jedoch die meiste Zeit Deines Lebens damit verbracht hast in einem Job zu arbeiten, der Dir keinen Spaß macht, dann könnte der Schritt zurück zu Deinen Wünschen und Träumen als eine Sache der Unmöglichkeit angesehen werden.

Hier möchte ich Dir dabei helfen, Deine Berufung zu finden. Das kannst Du herausfinden, indem Du die folgenden Fragen beantwortest:

1. Was tue ich am liebsten?

2. Was bringt mich dazu, morgens fröhlich aus dem Bett herauszuspringen und sich auf den Tag zu freuen?

3. Auf welche Weise kann ich diesem wunderschönen und freundlichen Universum dienen?

Nimm Dir ruhig Zeit beim Aufschreiben der Antworten und genieße den neuen Energieschub, der nicht auf sich warten läßt wenn man dafür offen ist.

Sag mir Bescheid wie es Dir dabei geht, denn ich möchte, dass Du glücklich bist!

Keine Kommentare: