Donnerstag, 11. März 2010

Für meine Mama


Heute möchte ich meiner lieben Mutter danken für alles was sie für mich getan hat.

Ich hatte so eine tolle Mutter!

Für einige Zeit war ich fest in negativem Gedankenfluß gefangen und habe sie für all die Fehler, die sie gemacht hat sehr beschuldigt. Wer ist schon fehlerfrei in diesem Leben?

Dank Dr. Joe Vitale und Dr. Hew Len, die das Buch über Ho'oponopono geschrieben haben ( "Zero Limits"), bin ich jetzt total von diesen Erinnerungen befreit. Es ist unbeschreiblich was für eine Erleichterung es mit sich gebracht hat!

Damals war es in Armenien alles andere als einfach alleinerziehend zu sein. Meine Mama hatte immer revolutionäre, frische und freche Ideen.

Nicht viele Leute haben damals etwas von frischgepressten Säften, Rohkost, Joggen, Yoga oder autogenem Training gehört....sie hat jedoch immer ganz viel davon gelesen und ich war die Glückliche, die diesen frischen Wind des Lebens mit ihr erleben durfte.

Als ich 5 Jahre alt war, hatte sie es beschloßen jeden Morgen mit mir joggen zu gehen. Ich liebte es, die morgendliche Luft einzuatmen aber die Nachbarn sagten ihr sie sollte damit aufhören das Kind zu quälen :-D

Es war toll, denn ich war das erste Mädchen mit einem Skateboard und keiner wußte was es ist.

Abends sind wir oft spazieren gegangen. Wir haben uns gerne über die Bücher unterhalten, die wir damals gelesen haben,- das war schön!


Heute danke ich Dir dafür, dass Du mir gezeigt hast wie wichtig es ist immer weiter zu schwimmen. Ich bewundere Deinen unendlichen Mut.

Liebe Mama, ich werde Dich immer lieben!

Keine Kommentare: