Donnerstag, 10. April 2008

Ein toller Tag

Heute haben wir diese wundervollen jungen Leute kennengelernt, die ich sehr bewundere.

Sie haben sich in der Kälte mutig vor den Zirkus gestellt und haben gegen Tierausbeutung protestiert.
















Sie waren sehr nett und voller frisher Energie! Ich wollte natürlich unbedingt ihre internet Adresse haben, doch die HP befindet sich noch im Aufbau. Jedenfalls haben sie mir diese Seite empfohlen, weil sie mit ihnen zusammen arbeiten
und ein ähnliches Konzept haben: http://www.tirm.de/

Übrigens: sie ernähren sich vegan. Als ich (oh Wunder!) auf die Rohkost zu sprechen kam, hat mir eins von den Mädchen erzählt, dass sie auch eine Rohköstlerin ist.

Wenn die Kinder sich für die Schwächeren stark machen, und sich für Harmonie und Schönheit einsetzen, dann hat sich das Leben jetzt schon gelohnt.

Für diese Begegnung bin ich sehr dankbar. Macht weiter so, ihr lieben!

Bald wird die ganze Welt wach und dann fängt das neue Zeitalter an. Die Wahrheit verbreitet sich immer schneller.....ist das nicht toll?!